Skip to main content

Das Team

Daniela Elena Laubinger

Ich bin Daniela Elena Laubinger, Gründerin und Inhaberin der NWL The Natural Weight Loss Company GmbH, verheiratet und Mutter eines Sohnes.

Als Tochter eines Lebensmittelfabrikanten wurde mir die Liebe zu gutem Essen quasi in die Wiege gelegt. 

Während der zehn Semester meines Medizinstudiums entwickelte sich daraus die Leidenschaft für Ernährung und Stoffwechsel.

2007 entwickelte ich nur für mich die NWL-Kur, um für meine bevorstehende Hochzeit in Bestform zu sein.

Ich nahm in 6 Wochen 11 kg nachhaltig ab.

Daraus entwickelte sich eine Eigendynamik an Anfragen, sodass ich 2010, erstmal nebenberuflich, die NWL gründete. Mit meinem Abnehmkonzept habe ich mittlerweile Klienten in Deutschland und ganz Europa dauerhaft zu ihrem Wunschgewicht verholfen und daher nun ein Team an meiner Seite.    

2014 habe ich ergänzend die Heilpraktiker-Prüfung erfolgreich absolviert, um ganzheitlich zu arbeiten.           

Seitdem mache ich 2x/Jahr meine NWL-Kur, um immer mit meinen Klienten aktiv mitfühlen zu können, neue Rezepte zu entwickeln und auch einfach, weil sie mir so gut tut. ❤️ 

Ich liebe meine Arbeit und fiebere noch immer bei jedem meiner Kunden mit. Kontinuirlich entwickle ich meine Firma weiter, bilde mich fort und optimiere die NWL-Kur kontinuirlich. 


Lucie Walla

Lucie Walla ist Deine erste telefonische Ansprechpartnerin im Backoffice. Neben ihrer Tätigkeit bei der NWL ist sie im 3. Jahr ihrer Ausbildung zur Heilpraktikerin.