Das Team

Daniela Elena Laubinger

Ich bin Daniela Elena Laubinger, Gründerin und Inhaberin der NWL The Natural Weight Loss Company GmbH, verheiratet und Mutter eines Sohnes.

Als Tochter eines Lebensmittelfabrikanten wurde mir die Liebe zu gutem Essen quasi in die Wiege gelegt. 

Während der zehn Semester meines Medizinstudiums entwickelte sich daraus die Leidenschaft für Ernährung und Stoffwechsel.

2007 entwickelte ich nur für mich die NWL-Kur, um für meine bevorstehende Hochzeit in Bestform zu sein.

Ich nahm in 6 Wochen 11 kg nachhaltig ab.

Daraus entwickelte sich eine Eigendynamik an Anfragen, sodass ich 2010, erstmal nebenberuflich, die NWL gründete. Mit meinem Abnehmkonzept habe ich mittlerweile Klienten in Deutschland und ganz Europa dauerhaft zu ihrem Wunschgewicht verholfen und daher nun ein Team an meiner Seite.    

2014 habe ich ergänzend die Heilpraktiker-Prüfung erfolgreich absolviert, um ganzheitlich zu arbeiten.           

Seitdem mache ich 2x/Jahr meine NWL-Kur, um immer mit meinen Klienten aktiv mitfühlen zu können, neue Rezepte zu entwickeln und auch einfach, weil sie mir so gut tut. ❤️ 

Ich liebe meine Arbeit und fiebere noch immer bei jedem meiner Kunden mit. Kontinuirlich entwickle ich meine Firma weiter, bilde mich fort und optimiere die NWL-Kur kontinuirlich.

 

 

Uta Schöttler

Uta Schöttler ist Deine erste telefonische Ansprechpartnerin.

Sie ist für das gesamte Backoffice-Management sowie allgemeine Anfragen zuständig und koordiniert die Termine.

 


Lucie Walla

Lucie Walla ist aktuell in der 3-jährigen Ausbildung zur Heilpraktikerin und unterstützt Frau Schöttler im Backoffice.












Rechtliches

Social

Kontakt

  • NWL The Natural Weight Loss Company GmbH

    Daniela Elena Laubinger (Ernährungsberaterin und Heilpraktikerin)
    Mönckebergstraße 19 (5.OG)
    20095 Hamburg

    📞 : +49 (0) 40 659 11 531

    NEU: WhatsApp:  +49 151 74 53 26 19  

    📫 : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     

    Tel. Erreichbarkeit:

    Mo - Fr  9 - 13h

    Sprechzeiten:

    Termine nach Vereinbarung 

     


© 2024 NWL The Natural Weight Loss Company GmbH